Großes Festwochenende am                         1. + 2. August 2009

Zu Beginn des Festwochenendes wiesen der 1. Vorsitzende Heinrich Schmidt und die beiden Chronisten Ludolf Klie und Harry Metscher (linkes Foto v.r.) noch einmal auf die sehr sehenswerte Fotoausstellung in der Grundschule hin.

Am Samstag, den 1. August 2009 stellten sich die Sparten mit diversen Stationen auf dem Sportgelände und in der Halle vor.

Es konnte Beachvolleyball gespielt, Knickrad gefahren oder Spinning gemacht werden. Außerdem gab es Kegeln outdoor, Badmintonabzeichen, weitere Ballspiele oder Stelzen laufen u.v.m.

Auch auswärtige Sportler schauten vorbei.

Im Haus im Sick konnte bei Kaffee und Kuchen geklönt werden.

Am Ende des Nachmittages fand für alle Teilnehmer ein Luftballonwettbewerb statt, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gibt.

Der Sonntag startete mit einem Frühschoppen und musikalischer Begleitung des Musikvereins. Ludolf Klie begrüßte die Gäste, die Tanzgruppe Insularity und die Sambagruppe BandaLoca unterhielten die Zuschauer. Bei einem geselligen Miteinander klang das harmonische Wochenende aus.