Daniel Ariens bleibt Trainer der I. Herren!

Wir freuen uns, verkünden zu können, dass Daniel Ariens Trainer der I. Herren bleibt. Somit wird Daniel bereits in seine fünfte Saison als Cheftrainer der I. Herren gehen. "Der Vorstand musste nicht eine Sekunde überlegen. Wir sind von Daniel zu 100% überzeugt", teilt Henrik Müller, Leiter Herrenspielbetrieb, mit.
Daniel hat die I. Herren 2019 übernommen und stieg mit ihr nach dem coronabedingten Saisonabbruch auf Anhieb in die Bezirksliga auf. Nach zwei Jahren Bezirksliga findet sich die I. Herren seit dieser Saison in der Kreisliga wieder. Auch durch den Wegfall einiger Leistungsträger der vergangenen Jahre geht es derzeit erneut darum, die Klasse zu halten. In Anbetracht dieser sportlichen Entwicklung sind wir umso stolzer, dass Daniel uns eine ligaunabhängige Zusage für die kommende Saison gegeben hat! Foto: Thies Meyer


Kontakt

MTSV Selsingen e. V.  |   Im Sick 2  |  27446 Selsingen

Tel.: 04284 - 8673

E-Mail: office@mtsv-selsingen.de

Social Media


MTSV Selsingen e.V.