Die Fußballabteilung des MTSV Selsingen ist immer offen für neue Gesichter und freut sich, wenn sie dich schon bald zu einem Probetraining begrüßen darf.

Wie hoch spielen eure Mannschaften?

Der MTSV Selsingen verfügt seit vielen Jahren über drei Herrenmannschaften. Die I. Herren wird vom ehemaligen Selsinger Spieler Daniel Ariens trainiert und spielt derzeit als eine von nur wenigen Teams des Nordkreises in der Bezirksliga. Die II. Herren, die derzeit von Michael Mues und ab Sommer von Krzysztof Deregowski trainiert wird, hat kürzlich den Nichtabstieg in der 1. Kreisklasse Nord geschafft und spielt somit auch im fünften Jahr in Folge in der 1. KK. Dort spielt man abgesehen vom TSV Karlshöfen II und dem Heeslinger SC III lediglich gegen Erstvertretungen. Da bei unserem dritten Team, der III. Herren, der Spaß und das Beisammensein im Vordergrund steht, spielt sie nach einem freiwilligen Abstieg vor wenigen Jahren wieder in der 4. Kreisklasse und zählt dort zu den absoluten Topteams. 

Du siehst also, dass wir für jedes Amateurniveau, ob ambitioniert oder sehr ambitioniert, das richtige Team haben. 

Wo kann ich mich melden?

Das ist ganz einfach! Melde dich einfach über unsere verschiedenen sozialen Kanäle, per Mail oder direkt telefonisch / per WhatsApp bei unserem Obmann Detlef Detjen (0178 8954962). 

Kann ich ein Probetraining machen?

Na klar! Jede Mannschaft würde sich freuen, dich zu einem Probetraining begrüßen zu können. Aber: sei fix! Die Saison endet Ende Mai. In der Sommerpause wird nicht trainiert. 

Gibt es noch weitere Informationen über die Mannschaften?

Ja! Hier auf der Website gibt es zu jeder Mannschaft aktuelle Infos. Du findest unter anderem Kurzbeschreibungen der Teams, Trainingszeiten und die Telefonnummern der Trainer. 

Wir freuen uns auf dich!



Kontakt

MTSV Selsingen e. V.

Im Sick 2

27446 Selsingen

 

Tel.: 04284 - 8673

E-Mail: office@mtsv-selsingen.de

Social Media


MTSV Selsingen e.V.