I. Herren-Mannschaft

Unsere I. Herren spielt nach längerer Abstinenz erstmals wieder in der Bezirksliga Rotenburg. Unser Team besteht überwiegend aus Selsinger Jungs, eine Tatsache die uns als Verein besonders stolz macht. Dennoch sind talentierte Fussballer aus dem Umfeld die ins Team passen und es idealerweise verstärken herzlich willkommen. Trainer der Mannschaft ist Daniel Ariens, der bereits mit der S32 mehrere Erfolge feiern konnte. Unterstützt wird er von Henning Schmidt als Co-Trainer, Otto Winkelvos als Torwarttrainer und Marvin Betsch als Betreuer.


Trainingszeiten

Mittwoch und Freitag: 19:15 - 20:30 Uhr

Kontakt

Trainer: Daniel Ariens
Tel.: 0174 / 2191623
Co-Trainer: Henning Schmidt


Tabelle

Hier erhaltet ihr eine aktuelle Tabellenübersicht aus der Bezirksliga Lüneburg 3 St. 1 sowie weitere Mannschaftsdetails.

 

Kader

Wir stellen euch unseren Kader vor. Mit individuellen Spielern kommen auch individuelle Charaktere in die Mannschaft. Lernt sie kennen!

 

Spielplan

Wann findet das nächste Heimspiel statt? Wann ist das nächste Pokalspiel? Hier findest du einen detaillierten Spielplan der I. Herren des MTSV Selsingen.



... lade FuPa Widget ...
MTSV Selsingen auf FuPa