Treffpunkt: jeden Mittwoch um 18.30 Uhr beim Vereinsheim im Sick. Sportler, die Spaß am Laufen haben sind herzlich willkommen.
| Kursleitung: | Christine Postels |
| Wann: | mittwochs 18:30 Uhr. |
| Wo: | Vereinsheim im Sick. |
| Kursgebühr: | |
| Teilnehmer: | Vereinsmitglieder, |
| Nichtmitglieder sind zum Probelauf herzlich willkommen. | |
| Anmeldung: | Nicht erforderlich |
| Information: | [email protected] |
